Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Dec 14, 2023

In der Früh mit neuer Energie und Lebensfreude aufwachen. Voller Elan und Zuversicht in den Tag gehen. Optimistisch und souverän schwierige Situationen meistern können. Weg mit dem Miesepeter und hin zum Strahlemann, zur Strahlefrau.

Klingt das nicht zu schön?

Eine lebensbejahende Einstellung ist nichts, was man über Nacht lernen kann.

Nur ein „think positive!“ ist da zu wenig. Erst wenn wir die Zusammenhänge verstehen, zwischen dem, was wir fühlen und was unsere Emotionen uns über uns enthüllen, können wir unsere innere Einstellung zum Leben auch verändern.

Diese positive Lebenseinstellung ist eine Lebenskunst und führt uns zu einem glücklicheren Leben!

Es warten in dieser Podcastfolge auch Tipps aus meiner Apotheke auf dich. Ich möchte auch in Zukunft die Naturmedizin mehr in meinen Podcast integrieren und freue mich über dein Feedback, ob du diese Idee gut findest.

Und dann am Schluss dieser neuen Episode gibt es noch ein Weihnachtsgeschenk für dich! Mehr dazu auch auf meiner Webseite!

www.carofrauendorfer.com

Hier kannst du mehr über meinen "best practice Award" erfahren:

www.apothekeanderwien.at