Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Sep 17, 2020

Kennst du das Gefühl?

Du warst auf Urlaub, kommst total entspannt und erholt nach Hause zurück. Vielleicht kommst du schon einen Tag früher nach Hause, um alles für deinen Arbeits- und Schulalltag vorbereiten zu können, damit du ja nicht in Stress kommst.

Und was passiert dann?

Du verlierst zu schnell das Gefühl der Erholung und gerätst in den Strudel der Alltagshektik. Warum ist das so? Ich habe darüber nachgedacht, wie wir länger von unseren Erholungsphasen profitieren können.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

* Warum wir uns so schnell von der Alltagshektik mitreißen lassen.

* Was "Social Entrainment" bedeutet.

* Was wir tun können, um länger in der Erholungsphase zu bleiben.

* Welche Fragen wichtig sind, um den Fokus und die Gelassenheit nicht zu verlieren.

Du kannst dich jetzt noch für mein Achtsamkeitswebinar ab 28. September anmelden. Wenn du mir persönlich Fragen darüber stellen möchtest, dann schau doch heute Abend um 18:30 bei meinem Zoom Meeting kostenlos und unverbindlich vorbei. Auf der Webseite findest du den Link dazu.

https://www.carofrauendorfer.com

Ich freue mich auf dich! 

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir hier eine positive Rezension hinterlässt. Vielen Dank, dass du dir Zeit dafür nimmst :-)

Take care!

Deine Caro 

P.S.: Melde dich doch auch kostenfrei für meinen Newsletter "Mindful Friday" an :-)

pic @Peter Hathorn