Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Apr 6, 2018

Die Angst! Ein großes Thema, wenn nicht DAS Thema. In meinem Interview mit Dr. Gerhard Kögler haben wir darüber gesprochen, dass der Verlust des Urvertrauens und unsere Ängste uns daran hindern können, unseren Weg zu uns zu gehen und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Die eigenen Ängste zu entdecken und zu formulieren, ist ein wahnsinnig schwerer Schritt. Oft werden jahrelange Therapien oder viele Medikamente versucht, um endlich angstfrei zu leben. Ich bin in den letzten 10 Jahren dieses Thema von verschiedenen Richtungen angegangen. Heute bin ich mir meiner Ängste bewusst, kann mich ihnen stellen und sie auch von der humorvollen Seite betrachten. Ich versuche sie nicht zu wichtig zu nehmen und kann so auch leichter loslassen. Viel Freude beim Anhören!