Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


Apr 23, 2020

Es gibt auch Krankheit und Leid abseits von COVID-19. Deshalb möchte ich heute bewusst über etwas anderes sprechen. Viele Menschen, die nicht mit Corona infiziert, aber mindestens so schwerwiegend erkrankt sind, fühlen sich in der momentanen Situation diskriminiert. Ohne Corona darf man momentan nur in Notfällen Ärztinnen oder Krankenhäuser besuchen.

Etwa 10% der Bevölkerung leidet unter der neurologischen Erkrankung Migräne. Diese chronische Erkrankung kann die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Durch diese momentanen einschneidenden Ereignisse sind die meisten Menschen in ihrer Alltagsroutine gestört. Gerade Routinen sind aber für viele Migränepatientinnen so wichtig. Heute teile ich mit dir meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen aus meiner Praxis.

In dieser neuen Podcastepisode erzähle ich dir, wie nach neuestem Wissensstand Migräne entsteht und welche medikamentösen und neuen Therapieformen empfohlen werden. Außerdem erfährst du, welche Ernährungsformen Migräneattacken lindern können und welche Nährstoffe besonders wichtig sind.

Viel Freude mit dieser neuen Podcastfolge, die du auch als Video auf meinem Youtube Kanal anschauen kannst. Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du diesen Podcast mit deiner Familie und Freunden teilst.

Vielen Dank für deine Zeit!

Mein Angebot für mein kostenloses 5 Tage Webinar läuft noch bis 3. Mai. Bisher haben sich schon viele dafür angemeldet. Ich danke dir herzlich für dein Vertrauen! Hier den Link dazu: https://www.carofrauendorfer.com/veranstaltungen

Bleibe gesund!

Take care! Deine Caro