Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Oct 31, 2019

Heute waren Aufnahmen zu einer Meditation für mein neues Projekt "Meditations-Adventkalender" mit dem Titel "Ich lebe mein zeitloses Selbst" in den wunderschönen Sanddünen von Bolonia in Andalusien. Das Foto dazu findest du auf meiner Webseite, Instagram und Facebook:-)

Ich war inspiriert von dem Gedanken, dass wir unser Zeitempfinden selbst steuern können. Nur in diesem gegenwärtigen Moment kannst du etwas erleben und erschaffen. Das passiert nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Wie du dein Zeitbewusstsein verändern kannst, erzähle ich dir in dieser kurzen Podcastfolge aus Gibraltar. 

Wenn du dich für meinen Adventkalender anmelden möchtest, findest du dazu hier einen Link: https://www.carofrauendorfer.com/fuer-dich

Meine neuen Podcast "Weekly Inspiration" findest du hier:https://www.carofrauendorfer.com/weekly-inspiration

Wenn dir mein Podcast gefällt, wäre ich dir unendlich für eine positive Rezension und eine 5 Sterne Bewertung dankbar.

Deine Caro