Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Feb 6, 2019

Ich hatte die Ehre Fr. Dr. Heidi Thomasberger als Interviewgast begrüßen zu dürfen. Sie ist die Expertin für Mesotherapie, eine sanfte und nebenwirkungsfreie Schmerztherapie.

In diesem Interview erfährst du

  • wie und wann Mesotherapie angewendet wird
  • wie du chronische Schmerzen in den Griff bekommen kannst
  • wie du Mesotherapie mit anderen Therapien kombinieren kannst
  • wie wichtig Ernährung für unsere Gesundheit und Wohlgefühl ist
  • wie du deine alltäglichen negativen Gedanken loslassen kannst

Wenn du mit Fr. Dr. Heidi Thomasberger in Kontakt treten möchtest, findest hier ihre Webseite:

http://www.pzseidengasse.at

Das Buch, das ich dir empfehlen kann:

"Die Autoimmunlösung" von Dr. Amy Myers

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung und eine positive Rezension auf Itunes. Herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich, wenn wir uns in der Weekly Inspiration persönlich kennen lernen. Hier kannst du dich kostenfrei dazu anmelden:

Weekly Inspiration mit Caro Frauendorfer

Viel Freude & Achtsamkeit!

Deine Caro