Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


May 3, 2019

Die Hashimoto Thyreoiditis gehört mittlerweile zu den häufigsten Autoimmunerkrankungen. Als bei mir vor 23 Jahren diese Krankheit diagnostiziert wurde, wussten noch wenige davon. Hashimoto kann mit schwachen Schwankungen der Schilddrüsenhormone beginnen. Bei nicht Behandlung kommt es dann zu einer Zerstörung des Schilddrüsengewebes durch körpereigene Zellen. Man nennt das Autoimmunerkrankung, weil der Körper Antikörper gegen das eigene Gewebe bildet.

In dieser neuen Podcastepisode erfährst du:

- wie es zu dem Ausbruch einer Hashimoto Thyreoiditis kommen kann

- welche Menschen mehr betroffen sein können

- wie du das Entstehen einer Autoimmunerkrankung verhindern kannst

- wie du Symptome mildern kannst

- meine persönliche Erfahrung und wie ich mit zwei  Autoimmunerkrankungen gut und symptomfrei lebe

- wie du Schwermetalle im Darm ausleiten kannst.

- was ein Leaky Gut Syndrom ist, wie es entsteht und welche Auswirkungen es haben kann

- welche Trends gefährlich für deine Gesundheit sein können

Wenn du deine Erfahrungen hier teilst, wäre das ein wertvoller Beitrag für diejenigen, die nach einer Diagnose verunsichert sind und sich mit dieser Autoimmunerkrankung alleine fühlen. Gerne kannst du mich auch persönlich kontaktieren, wenn du noch weitere Fragen hast oder Produktempfehlungen bei mir einholen möchtest.

Für die Weekly Inspiration kannst du dich hier kostenfrei anmelden: www.carofrauendorfer.com

Eine wunderschöne Woche wünscht dir deine Caro :-*