Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


Jan 31, 2019

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir, was ich unter dem "Universum" und der "Seele" verstehe und wie die kosmischen Gesetze unser Leben beeinflussen. "Nichts passiert zufällig!" Wenn du das versteht und die Gesetze des Universums annimmst, dann kannst du mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben gehen und dich auf das fokussieren, was du für dich ändern und selbst bestimmen kannst. Was ist unsere Bestimmung im Leben und wie können wir andere berühren? Das und vieles mehr teile ich mit dir in meiner neuen Episode. Wenn dir diese Folge etwas weiterhelfen konnte, dann freue ich mich sehr über ein Kommentar und eine 5 Sterne Bewertung bei Itunes. Herzlichen Dank dafür!! Hier ist der Link für deine kostenfreie Anmeldung für deine Weekly Inspiration: https://www.carofrauendorfer.com/kontakt Deine Caro