Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


Jan 17, 2019

In der Philosophie geht es immer um Leid, Leid sehen, Leid ertragen, um innere Erkenntnis zu erfahren, um aus sich heraus zu wachsen. Was mach ich als Apothekerin? Ich verkaufe Medikamente gegen die Schmerzen. Chronische Schmerzen zu unterdrücken, ist nicht der Weg der Heilung, finde ich. Unser Körper sucht sich dann ein Ventil, um Verletzungen nach außen zu bringen. In dieser Podcastfolge erfährst du meine Synthese für ein Heilmittel, das dich dein Leid leichter ertragen lässt und wie du wieder mehr Zuversicht für deinen Weg finden kannst. Ich freue mich, wenn du mir positive Rezensionen hinterlässt und dich mit mir auf Instagram @gesund_mit_natur und Facebook @carofrauendorfer verbindest und ich dich persönlich kennen lerne. Hier findest du den Link zu deiner kostenfreien Weekly Inspiration: https://www.carofrauendorfer.com/kontakt