Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


Nov 29, 2018

In diesem Interview erfährst du, wie John Hart es geschafft hat, 40 Tage ohne Essen auszukommen, wie er sich während dieser Zeit optimal mit Mikronährstoffen versorgt hat und wie er mental stark geblieben ist. John erzählt von seinem Start ins neue Leben nach einer langen Krise und wie er für sich jetzt neue Ziele formulieren und umsetzen kann. Durch seine Erfahrungen möchte John anderen Menschen beim Heilfasten begleiten. Ab Jänner 2019 findest du hier dazu alle Informationen www.fastencoach.at und jetzt auch auf Facebook unter "John Hart". Wie du deine natürlichen Mikronährstoffe bekommst erfährst du entweder über mich unter apothekeanderwien.vabo-n.com oder über John Hart johnhart.vabo-n.com. Beide stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung, falls du mehr Informationen dazu brauchst. In meiner Weekly Inspiration bringe ich dir Freude und Achtsamkeit in der Adventszeit, also melde dich unbedingt jetzt noch an. Da bekommst du zu dem Thema "Liebe&Beziehung" Impulse und Meditationen mit. Es ist kostenfrei!!! Weekly Inspiration: https://www.carofrauendorfer.com/meine-angebote und mein Weihnachtsgeschenk für dich kommt noch im Dezember:-) Am Besten abonnierst du dafür meinen Podcast hier oder auch über YouTube. Danke, dass du meinen Podcast hörst und ihn teilst!! Deine Caro