Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Nov 15, 2018

"Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei." (George Orwell) In dieser Episode möchte ich dir Impulse mitgeben, wie du die Zeit aus einer anderen Perspektive betrachten kannst, um dir etwas Druck aus deinem Alltag zu nehmen. In dieser hektischen Zeit sind wir oft verleitet, mit unseren Gedanken im nächsten Moment zu sein. Dadurch drehen wir an unserem Zeitrad und es fühlt sich so an, als wäre die Zeit verflogen, ohne dass wir sie richtig erlebt haben. Heute teile ich mit dir meine Gedanken, wie wir uns wieder mehr im Jetzt und in unserer Balance fühlen können. Viel Freude mit dieser Folge! Deine Caro Hier kannst du dich direkt und kostenfrei zur Weekly Inspiration anmelden: https://www.carofrauendorfer.com/meine-angebote