Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Dec 17, 2020

In meinem Leben war es immer so, dass ich mit voller Begeisterung in meine Ideen, Träume und Visualisierungen eintauche. So vergesse ich manchmal auf mein Rundherum und meine Umgebung. Wenn ich dann wieder auftauche, spüre ich manchmal diesen Moment der Leere in mir und weiß, es ist wieder einmal Zeit, mich zu fragen, wo ich gerade im Leben stehe.

Die heutige Folge ist für mich sehr wichtig! Vielleicht die wichtigste, um dir zu zeigen, wie du, wenn du auch an diesen Punkt angelangt bist, deinen „neuen“ Weg für dich finden kannst.

Ich bin gerade in diesem Prozess und wahrscheinlich ist das der beste Zeitpunkt, um diese Podcastfolge aufzunehmen. Ich nehme dich also quasi auf meine Reise mit.

In dieser vorerst letzten Podcastepisode erfährst du 

- 4 Tools um herauszufinden, wo du im Leben gerade stehst.

- Wie du in die Umsetzung kommst, um deine Ziele zu erreichen.

- Warum das meine vorerst letzte Podcastfolge ist.

Tipp: Frage dich bei diesen Lebensbereichen, wo du stehst und wieviel Energie du aufbringen möchtest, um deine Ziele zu erreichen.

  • Beziehungen, familiäre und freundschaftliche
  • Intime Beziehungen
  • Kindererziehung
  • Beziehung zu Tieren
  • Arbeitsleben, Beziehung zu Mitarbeiter*innen, Angestellten und Vorgesetzten
  • Karriere
  • Bildung, Ausbildung, persönliche Weiterbildung
  • Gesundheit und Fitness
  • Freizeit und Erholung
  • Spiritualität
  • Umweltschutz
  • Kreativität und Kunsterleben

Abonniere meinen Newsletter! Da wartet nächste Woche ein Geschenk auf dich :-)

Ich freue mich sehr, wenn du ab 25. Jänner mich ein Stück auf deine Reise mitnimmst und ich dich mit meinem Selfcare Konzept begleiten und inspirieren darf. Anmeldung und Informationen bekommst du mit diesem Link: Webinar Resilienz

Wir bleiben in Kontakt über Instagram, Facebook und auch gerne über meine Mailadresse: caro@apothekeanderwien.at

Fühl dich gedrückt und geherzt! Verbringe noch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und rutsche voller Hoffnung und Vertrauen in das neue Jahr 2021! Pass jedenfalls auf dich auf!

Take care!

Deine Caro