Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


Jun 18, 2020

Wer schon mal "im Flow" war, kennt dieses Gefühl der gelassenen Wachsamkeit, die uns positive Energie liefert. Wenn negative Gedanken kreisen, fällt es uns aber schwer, in diesen Zustand zu gelangen. Heute teile ich mit dir eine 2 - Minuten - Technik, die dich in ein Kraftfeld tauchen wird. Es hilft dir, schnell abzuschalten und wieder in die innere Balance zurückzukehren. Eine kleine Reise in die Welt der Mudras zeigt dir, wie du mit nur wenigen Handbewegungen Energie fließen lassen kannst.

Wenn du diese Übung ausprobierst, dann freue ich mich, wenn du mir auf Instagram darüber schreibst.

Falls du dich für mein nächstes Webinar interessierst, findest du hier einige Informationen dazu: Webinar "Resilienz". Dieses Webinar findet auch im Rahmen einer Studie von der Psychologie Uni Wien statt. Ich wäre dir über deine Unterstützung sehr dankbar.

Folge mir für weitere Inspiration gerne auf Instagram, Facebook und abonniere meinen YouTube-Kanal! Ich freue mich, wenn wir verbunden bleiben! 

Take care! Deine Caro

pic @ Peter Hathorn