Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


May 28, 2020

Diese Folge liegt mir wirklich am Herzen. Trainer und Trainerinnen wie ich erzählen gerne, wie man etwas im Leben verändern kann, welche Strategien man erlernen sollte, um leichter ans Ziel zu kommen.

Aber was ist, wenn man es trotz viel gut gemeinter Ratschläge nicht schafft?

Was ist, wenn ich nicht aufhören möchte, abends meine Tafel Schokolade zu essen oder mein Glas Wein zu trinken? Du hast vielleicht schon alles Mögliche versucht und nach jedem Scheitern fühlst du dich nur noch schwächer und unsicherer.

Ich treffe in meiner Praxis oft Menschen, die ganz verzweifelt sind, weil sie es nicht schaffen gesünder zu leben, aber doch große Angst vor schweren Erkrankungen und Einschnitten in ihrem Leben haben.

Heute möchte ich dir in dieser kurzen Folge erzählen, was du in so einer Situation tun kannst, damit du dein Leben auch ohne großen Veränderungen wieder lebenswert findest.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge und wäre dir sehr über eine kurze und positive Rezension auf Itunes dankbar. Ich würde mich auch unendlich freuen, wenn du dich auf Instagram, Facebook und Youtube mit mir connectest. Mehr Informationen über meine Projekte und Meditationen findest du auch auf meiner Webseite: www.carofrauendorfer.com

Take care!

Deine Caro

pic @peterhathorn