Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


May 21, 2020

Wir sind wie kleine Wolfwelpen, die aus ihrem geschützten Bau schlüpfen, sich vorsichtig herantasten, um die neue Freiheit zu entdecken.

Wie sieht es mit unserer Freiheit gerade aus? Sie ist durch Social Distancing, Gesichtsschutz, flexiblen Arbeitszeiten und Teilbetrieb in den Schulen eingeschränkt.

Ich treffe viele Menschen, die unter dieser neuen Situation leiden, aber auch welche, die sehr gut mit der neuen Herausforderung umgehen können und sich selbst für den neuen Alltag managen.

Wie du das für dich mit ein paar einfachen Strategien auch schaffen kannst, damit wieder mehr Struktur und damit Sicherheit in dein Leben kommen kann, erzähle ich dir in dieser neuen Podcastepisode.

Für eine Starthilfe in dein neues Selbstmanagement-Programm melde dich für mein 5 Wochen online Seminar „Resilienz“ an. Es startet am Montag, den 25. Mai. Hier findest du mehr Informationen dazu! Ich freue mich schon darauf, dich in dieser Zeit persönlich begleitet zu dürfen.

5 Wochen Webinar "Resilienz"

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Take care!

Deine Caro

pic @peterhathorn