Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


Apr 30, 2020

Spielt Ernährung bei Migräne eine wichtige Rolle? Die Beiträge, die man dazu lesen kann, sind sehr widersprüchlich. Ist nun eine kohlenhydratreiche oder eine kohlenhydratarme Diät ratsam? Heute erzähle ich dir in meiner neuen Podcastfolge, was mir persönlich geholfen hat, um die Intensität meiner Migräneattacken zu reduzieren. Bestimmte Nahrungsmittel, wie Kurkuma können entzündliche neurologische Prozesse senken und haben auf die Schmerzweiterleitung eine positive hemmende Wirkung. Mehr dann darüber in meiner neuen Podcastepisode, die du auch auf meinem Youtube Kanal als Video anschauen kannst.

Mein kostenloses Webinar läuft noch bis 9. Mai. Anmeldeschluss dazu ist der Sonntag 3. Mai!

Falls du zwischen 25 und 65 Jahre alt bist, seit mindestens 3 Jahren unter chronischen Schmerzen leidest und dich für meine Studie, die am 28. September starten wird, interessierst, kannst du dich jetzt schon dafür unverbindlich anmelden oder auf meiner Webseite weitere Informationen einholen. 

Webinar "Resilienz. Mein Weg aus dem Schmerz & zu mehr Achtsamkeit."

Ich danke dir für deine Unterstützung!

Take care!

Deine Caro

pic by Peter Hathorn