Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Mar 5, 2020

Gesundheit als Zielsetzung! Geht das?

Wer kennt das nicht? Wir träumen von einer harmonischen Partnerschaft, Erfolg im Job, einem großen Freundeskreis, Anerkennung, dem eigenen Haus, den schönen Garten, mehr Fitness, mehr Energie, ewig dauernder Jugend und Gesundheit. Sind manche Träume nicht erreichbar, wie ewige Jugend und Gesundheit? Oder hängt es davon ab, wie wir unsere Ziele setzen? Sollen wir nun eher übertreiben und die Grenzen unserer Vorstellungskraft sprengen oder lieber die Kirche im Dorf lassen? Anleitungen, wie man Ziele rosig ausmalen sollte, findet man oft in den Social Media und Zeitschriften. Was sagt dazu die Wissenschaft und die Gesundheitspsychologie?

In dieser Folge zeige ich dir anhand von Studien und eigenen Erfahrungen, wie wir an Zielsetzungen am besten herangehen können, um möglichst erfolgreich zu sein. 

Viel Freude mit dieser Podcastfolge, die auch gerne wieder auf meinem YouTube Kanal als Video anschauen kannst! Wenn dir meine Videos zum Thema Gesundheit gefallen, dann wäre ich dir sehr über eine positive Bemerkung und ein Daumen hoch dankbar. 

Möchtest du bei meiner nächsten Live Meditation dabei sein? Dann melde dich gratis auf meiner Webseite dazu an. kostenfreie Live Meditation

Für meine kostenfreien Broadcasts kannst du dich auch sehr gerne anmelden. Am Sonntag gibt es eine Inspiration für deine achtsame Woche und mittwochs stelle ich immer eine Heilpflanze vor. Ich freue mich auf dich!

Wenn du dich für mein Online Seminar interessierst, schau auch auf meiner Webseite vorbei, dort bekommst du mehr Informationen und die Möglichkeit, dich schon unverbindlich dafür anzumelden. Der nächste Start ist im Mai :-)

Take care!  Deine Caro