Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Feb 6, 2020

Ist dir eigentlich bewusst, wie viel Arbeit du dir aufbürden kannst, bis du unter der Last zerbrichst? Gehst du auch immer wieder an die Grenzen deiner Ausdauer und Belastbarkeit? Wenn es so ist, weißt du dann, wie du deinen Energietank wieder auffüllen kannst?

Oft hängt es nur von einem Perspektivenwechsel ab, ob wir mit Stress entspannt umgehen können. Wenn wir regelmäßig vergangene Momente herholen, die wir gut meistern konnten, dann sehen wir in einer stressigen Situation nicht mehr nur die Bedrohung, sondern auch die Herausforderung. Heute gebe ich dir 5 Tools mit, wie du Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit gelangst. Du kannst Stressresistenz trainieren!

Viel Freude mit meiner neuen Podcastfolge! Das Video findest du auf meinem YouTube Kanal! Wenn du Meditation ausprobieren möchtest, kannst du dich für Freitag 28.2 um 19 Uhr hier kostenfrei anmelden. Anmeldung zur kostenfreie Meditation