Preview Mode Links will not work in preview mode

Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.


Dec 19, 2019

Hast du auch manchmal das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen?Warum fällt es uns so schwer, uns zu akzeptieren, wie wir sind?Bist du glücklich? Ja? Möchtest du noch glücklicher werden? Ja? Warum? Was steckt dahinter, dass wir nie genug bekommen und unzufrieden sind, mit dem was wir haben? Wo liegt denn die Grenze? Du denkst dir manchmal: “Wenn ich das erreicht habe, dann bin ich wirklich zufrieden!“ Was passiert, wenn es dann so weit ist. Es ist dann wahrscheinlich nicht mehr so besonders und du legst deine Latte immer höher.

******

In dieser Podcastepisode, geht es um Selbstzweifel und wie du es anstellen kannst, dich wieder groß und liebenswert zu finden, dich deinen Ängsten zu stellen und dich traust, durchzustarten.  Ich weiß, dass es auch in deinem Leben Momente gibt, in denen du an dir zweifelst und dich nicht traust weiter zu gehen, obwohl du dich gerne woanders sehen möchtest. Wie schaffen es andere Menschen ihren Weg zu gehen? Sie haben auch Ängste wie du! Heute möchte ich dir 3 Strategien mitgeben, wie du dir dein Selbstvertrauen antrainieren kannst. Es ist ein Training und eine Kunst. Du schaffst das!

*****

Hier findest du noch Links zu meinen kostenlosen Angeboten:

Weekly Inspiration und Inspired by Natur

Mein nächstes Webinar startet am 20. Jänner: Webinar Resilienz 

Die Teilnehmeranzahl ist dieses Mal begrenzt, also melde dich rasch an :-) Ich freue mich auf dich!

Deine Caro