Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Oct 17, 2019

Die Technologie sollte unser Leben vereinfachen, uns mehr Zeit für uns schenken.

Die Realität schaut anders aus. Die Zeit läuft uns davon, obwohl doch mehr davon übrig bleiben sollte. Warum ist das so? Wie können wir die Technologie für uns wieder so nutzen, sodass uns mehr Zeit für Kreativität und Freude bleibt?

In dieser neuen Podcastfolge erzähle ich dir von meinen Erfahrungen in Nürnberg vom Symposium über Transhumanismus. Du erfährst, was Transhumanismus bedeutet, über künstliche Intelligenz und ob Mensch und Maschine in Zukunft  zu Cyborgs verschmelzen könnten.

Viel Freude mit dieser Podcastfolge.

Hier noch ein paar Informationen: Am Donnerstag 24. Oktober erzähle ich dir im Dokumentationsfilm über Schlafstörungen, wie du diese natürlich behandeln kannst, Servus TV 21:15. 

Wenn du dich für den Meditations-Adventkalender anmelden möchtest, schicke mir eine kurze Nachricht. Hier findest du meine Mailadresse: caro@apothekenderwien.at oder auch über Facebook und Instagram unter "Achtsamundresilient"

Ich freue mich auf dich! Deine Caro