Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


May 30, 2019

Lebe den Moment als wäre er dein erster und letzter zugleich! Deine Zeit gehört dir!

Ich freue mich sehr, mir dir heute dieses bewegende und inspirierende Gespräch mit Lars Amend teilen zu dürfen. Lars Amend ist Bestsellerautor und hat in nur 11 Jahren 11 Bücher geschrieben. Sein neuerstes Buch heißt „It´s all good“ und wurde diese Woche von Lars auch in Wien vorgestellt. Letztes Jahr durfte sein Buch „dieses bescheuerte Herz“ als Kinofilm mit Elyas M´Barek in der Hauptrolle einen großen Erfolg feiern. Dieser Film erzählt von der Freundschaft zwischen Lars und Daniel Meyer, einem schwer herzkranken Jungen und wie Daniel mit seiner Wunschliste wieder Mut und Freude am Leben finden konnte. Lars und ich sprechen in diesem Interview über das Leben, Leiden und Lieben, sein neues Buch und seinem neuen Podcast „auf einen Espresso mit Lars Amend“.

Ich danke Lars für seine Zeit und freue mich, wenn du mir schreibst, was dieses Gespräch in dir bewegt hat.

Vielen Dank dafür und fürs Teilen!

Deine Caro