Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


May 23, 2019

Liebe und Leid bringen Veränderungen im Leben, geben uns die Möglichkeit, zu wachsen und zu unserer besten Version von uns selbst zu werden.

Die Frage ist, ob wir diese Veränderungen zulassen.

Wir können uns bis ins hohe Alter ändern, uns an neue Situationen anpassen und lernen in Krisen etwas positives abzugewinnen.

Der Schlüssel zur Bereitschaft liegt in uns.

Wenn wir zu uns stehen, unsere Gefühle verstehen und diese annehmen können, dann beginnt der Weg zur Selbsterkenntnis, zur Authentizität.

Wir wollen dann nicht mehr in einer Scheinwelt und die Meinung anderer leben, sondern den Moment mit allen unseren Sinnen empfinden und auskosten.

 In dieser Podcastfolge erfährst du

  • was uns authentisch macht
  • warum Authentizität dein Selbstbewusstsein stärkt
  • wie ich meinen authentischen Weg gefunden habe
  • wie du deinen Weg zur Selbstheilung gehen kannst
  • wie ich mich verändere und welche neuen Projekte auf dich warten, um dich in deiner Persönlichkeitsweiterentwicklung weiterhin unterstützen zu können.

Viel Freude mit meiner 100. Podcastfolge!

Wenn du deinen authentischen Weg nicht alleine gehen möchtest, dann melde dich für mein Webinar „Resilienz. 5 Schritte zu mehr Widerstandskraft, Freude und Achtsamkeit“ an. https://www.carofrauendorfer.com/fuer-dich

Ich freue mich, wenn du kostenfrei bei der Weekly Inspiration mitmachst. Hier bekommst du jede Woche eine neue Inspiration für mehr Achtsamkeit.

Ich danke dir für deine bisherige Unterstützung! Fühl dich umarmt!

Viel Freude & Achtsamkeit!

Deine Caro :-*