Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Apr 4, 2019

Wenn du zwei Stimmen in dir hörst, die eine ist deine Vernunft und die andere deine Intuition, welcher folgst du?

Ich glaube nicht, dass die Vernunft uns sagt, welchen Weg wir gehen sollten, um ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Es sind die Dinge im Leben, die wir lieben, die uns Freude bringen, die uns positiv bewegen. Welche das sind, erzählt dir deine Intuition. Nicht zufällig liegt das 6. Chakra oder unser drittes Auge genau dort, wo auch unsere Hirnanhangsdrüse sitzt, dort wo das Wachstumshormon und Serotonin, unser Glückshormon ausgeschüttet werden.

In dieser Podcastfolge erfährst du 

  • warum Intuition dein Selbstvertrauen stärkt
  • welche Übungen dir helfen können, deine Intuition zu trainieren
  • eine kraftvolle Übung aus dem Kundalini Yoga, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Die Anmeldung für mein Webinar findest du auf meiner Webseite

Start ist der 22. April!

Ich freue mich auf dich!

Viel Freude mit deiner neu entdeckten Intuition!

Es wäre schön, wenn du mir hier eine positive Rezension hinterlässt!

Herzlichen Dank! 
Deine Caro