Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Feb 21, 2019

Kennst du auch das Gefühl, das irgendetwas fehlt? Du hast alles, was du brauchst, aber etwas im Leben fehlt zu deiner Erfüllung.

Genau darum geht es in dieser neuen Podcastfolge, live aus Bangkok. Am Ende der Folge gibt es auch noch eine Übung für dich, wie du die Welt mit deinen kindlichen Augen neu entdecken kannst.

Du erfährst noch,

- warum es uns oft so schwer fällt, einen Schritt ins Abenteuer zu wagen.

- wie du deine Angst überwinden kannst, dich der Welt zu zeigen.

- welche Strategien mir geholfen haben, keine Angst mehr vor Unvorhersehbarem und Neuem zu haben.

- dass deine Kinder dich nicht von Abenteuer abhalten

- wie du im Alter dein Erinnerungsvermögen länger behalten kannst

Wenn dir diese Themen interessieren und du dich noch weiter damit beschäftigen möchtest, kannst du dich hier unverbindlich für mein nächstes Webinar im April anmelden und mehr Infos und Videos dazu bekommen: Webinar "Resilienz! 5 Schritte zu mehr Widerstandskraft, Freude und Achtsamkeit"
Hier kannst du dich auch gratis und unverbindlich für die Weekly Inspiration anmelden: www.carofrauendorfer.com/kontakt

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine positive Rezension und wenn du mich persönlich bei Instagram und auf Facebook unter @achtsamundresilient kontaktierst. Hier findest du auch weitere Reiseberichte und Fotos!

Viel Freude & Achtsamkeit

Deine Caro :-)