Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Feb 14, 2019

Wieviele Versprechen gibst du dir, die du dann nicht halten kannst? Wie oft bist du enttäuscht von dir, weil du etwas nicht umsetzen konntest? Welche Versprechen entsprechen deiner Wahrheit?

Diese und andere Fragen beantworte ich aus meiner Sicht in dieser neuen Podcastfolge. Das Thema ist so wichtig, denn jedes Mal, wenn du nicht in deine Umsetzung kommst, schmälert das ein wenig dein Vertrauen zu dir selbst. 

Wenn du siehst, was in deinem Leben wirklich wichtig ist, dann kannst du mit deiner ganzen Begeisterung und deiner inneren Überzeugung so viel erreichen.

"Die Entscheidungen waren nur der Anfang von etwas. Wenn man einen Entschluß gefaßt hatte, dann tauchte man damit in eine gewaltige Strömung, die einen mit sich riß, zu einem Ort, den man sich bei dem Entschluß niemals hätte träumen lassen." aus "der Alchimist" von Paulo Coelho.

Lass dich mit dieser neuen Episode mitreißen:-)

Deine kostenfreie Anmeldung für die Weekly Inspiration und deinen monatlichen Newsletter findest du auf meiner Webseite: www.carofrauendorfer.com/kontakt

Ich freue mich sehr über 5 Sterne und einer positiven Rezension auf Itunes. Herzlichen Dank! Deine Caro!