Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Feb 27, 2020

Ständige Präsenz im Beruf und in unserem Alltag hält uns oft davon ab, glücklich zu sein. Unser Glück steht auf unserer To Do Liste meistens ganz am Schluss.

Überlegen wir uns, was uns wirklich glücklich macht, kommen wir drauf, dass sich unsere Definition von Glück im Laufe der Jahre verändert hat. Waren es damals noch rauschende Feste und das Gefühl geliebt und anerkannt zu sein, ist es heute vielleicht eine vertraute Zweisamkeit und das Gefühl, verstanden und geschätzt zu werden. Waren es damals Erfolg und Reichtum, ist es heute Gelassenheit und Gesundheit, welche unser Leben glücklich und lebenswert machen.

In dieser Folge erzähle ich dir, wie du herausfinden kannst, wo deine Ressourcen des Glücks liegen können und wie du „Glücklich sein“ anhand meines Selfcare Konzeptes in deinen Alltag integrieren und leben kannst. Diese Podcastfolge kannst du dir auch wieder als Video ansehen. 

Ich möchte das Thema „Glücklich sein“ mit einer Livemeditation via YouTube abrunden und stehe dir auch nach der Glücksmeditation live bei Fragen mit Coachings - Tipps zur Verfügung.

Die Meditation findet am Freitag 28. Februar um 19 Uhr statt.

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung: Kostenfreie Live Glücks - Meditation

Du kannst dir dann die Aufzeichnung der Meditation auch auf meinem Youtube Kanal anschauen. YouTube Kanal

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich sehr über eine positive Rezension und ein Daumen hoch. Ich danke dir für deine Unterstützung!!

Dein Glückstagebuch kannst du dir bei Hallo Klarheit besorgen. (Von dieser Empfehlung habe ich persönlich keine Vorteile!) 

Take care!

Deine Caro