Preview Mode Links will not work in preview mode

Selfcare4health


Sep 26, 2019

Hast du es auch manchmal satt, deiner Zeit nachzulaufen? Im Alltagsstress vergessen wir oft kleine Pausen einzulegen, um durchzuatmen. Dabei sind diese kleinen Auszeiten so wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Wie du trotz vollem Terminkalender dir deine Zeit für dich nehmen kannst, erfährst du in dieser neuen Podcastepisode. Ich erzähle dir von meinen persönlichen Erfahrungen und wie ich es schaffe mit einem achtsamem Umgang mit mir selbst, rechtzeitig auf Stop zu drücken. Wenn du es gelernt hast, dir Zeit für dich zu gönnen, werden sich wunderbare neue Wege eröffnen.

Meinen neuen Podcast "Weekly Inspiration" findest du ab Samstag auf Itunes, Spotify und anderen Podcastanbietern. Ich freue mich, wenn du mich gerade am Anfang bei meinem neuen Projekt unterstützt, um mit kleinen und kurzen Impulsen mehr Achtsamkeit in deinen Alltag zu bringen. 

Ich danke dir herzlich dafür!

Deine Caro